Sommer Pokal Turnier 2019

 

Klein aber Fein,

so könnte man das Sommerturnier des Oldislebener Volleyballclub dieses Jahr bezeichnen. Im bestens vorbereiteten Schwimmbad fand auf zwei Sandplätzen das alljährliche Event statt.

Bereits Freitagabend kam es zu einem freundschaftlichen Vergleich der Ü50 Mix-Teams aus Erfurt und Oldisleben.  Anlässlich zum 50. Geburtstages des Erfurters „Cäsar“ duellierte sich das reifere Alter und lies den Jubilar hochleben.

Am Samstagmorgen konnten als Gastmannschaften drei Teams vom Erfurter VF 71 und die Rot Weißen aus Wiehe begrüßt werden. Durch die Absagen von Wilhermsdorf und Sondershausen schrumpfte das Starterfeld leider auf siebenTurnierteilnehmer.

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden des Volleyball Club 72 e.V. Oldisleben, Torsten Bradtke, begann der Volleyball-Marathon im Sand.

Im bewährtem Modus „Jeder gegen Jeden“ wurde die spielstärkste Mannschaft ermittelt. Am späten Nachmittag stand das Ergebnis fest. Sieger und Pokalgewinner wurde das Team vom VC „Blau-Weiß“ 72 Oldisleben vor der ersten Mannschaft der Volleyballfreunde 71 aus Erfurt und Rot-Weiß Wiehe.

Ein großer Dank gilt auch den vielen fleißigen Helfern die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ohne den Schwimmbad-Verein Oldisleben ist eine solche Veranstaltung nicht zu realisieren. Hierfür ein Dankeschön für die hervorragende Versorgung und Zusammenarbeit.

 

Ergebnis Sommer Pokal Turnier 2019

 

1. VC „Blau-Weiß“ 72 Oldsileben Team1

2. VF 71 Erfurt I

3. SV Rot-Weiß Wiehe

4. VF 71 Erfurt II

5. VF 71 Erfurt III

6. VC „Blau-Weiß“ 72 Oldsileben Team2

7. VC „Blau-Weiß“ 72 Oldsileben Team3

Hier finden Sie uns:

Torsten Bradtke
Mönchskappe 4
06578 Oldisleben

Kontakt

Rufen Sie einfach an

034673 90990